POP SOUL REGGAE

Collins Omorogbe

Singer and Songwriter

 

 

Um mich bei meinen Fans und allen anderen Vorzustellen, mein Name ist Collins Omorogbe, bekannt als JC IN DA BUILDING. Geboren bin ich in Nigeria (Afrika) und aufgewachsen in einer christlichen Familie. Bereits als kleines Kind war ich Mitglied im Chor, wo ich anfing zu singen, Schlagzeug zu spielen und eigene Songs zu schreiben. 2006 kam ich nach Deutschland, wo ich weiter an meiner Musikkarriere arbeitete. Bereits nach 10 Monaten kehrte ich für einen Besuch nach Nigeria zurück. Dort nahm ich dann meine erste Single im Tonstudio auf.


Nach meiner Rückkehr nach Deutschland nahm ich ein paar weitere Mixtapes mit verschiedenen Künstlern auf. Seit dem arbeite ich an meinem eigenen Projekt. Musikalisch bin ich Zuhause in der Welt des Hip Hop, R&B, Pop und Gospel